WISAG Produktionsservice GmbH

Einzugsgebiet Donauwörth

Dienstleistungen

Einzugsgebiet Donauwörth

Elektriker, Elektroniker, Mechaniker oder Mechatroniker (m/w) für Instandhaltung WISAG Produktionsservice GmbH Einzugsgebiet Donauwörth Gewissenhafte Inspektion, Wartung, Reparatur und Instandsetzung von industriellen Maschinen und Anlagen; Prüfung elektronischer Betriebsmittel (DGUV V3), wenn elektronische Ausbildung vorhanden; aktive Mitarbeit bei Fehlerbehebung und -vermeidung.

Elektriker Elektroniker Mechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Für Instandhaltung Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Elektriker Elektroniker Mechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Für Instandhaltung Kennziffer: Wps-17-0464 Ihr Aufgabengebiet Wir Suchen Sie Für Interessante Einsätze Im Einzugsgebiet Donauwörth Zu Ihren Zentralen Aufgaben Gehören: Gewissenhafte Inspektion Wartung Reparatur Und Instandsetzung Von Industriellen Maschinen Und Anlagen Prüfung Elektronischer Betriebsmittel (dguv V3) Wenn Elektronische Ausbildung Vorhanden Aktive Mitarbeit Bei Fehlerbehebung Und -vermeidung Organisieren Einer Ausreichenden Ersatzteilbevorratung Durch Rückmeldung Der Verbräuche Eigenverantwortliches Organisieren Und Planen Der Arbeitsaufträge Sowie Dokumentation Der Ergebnisse Intensive Kommunikation Mit Ansprechpartnern Und Kollegen Vor Ort Ihr Profil Bei Arbeiten Sie Auf Hohem Technischen Niveau Mit Täglich Wechselnden Aufgaben Und Anforderungen Sie Verfügen über: Eine Berufsausbildung Zum Elektriker Elektroniker Schlosser Mechaniker Mechatroniker Energieelektroniker Radio- Und Fernsehtechniker O ä Mit Fachrichtung Betriebstechnik Sachkundiger / Befähigte Person Für Diverse Betriebsmittel Ist Von Vorteil Gewissenhafte Verantwortungsvolle Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sind Sie Zudem Zuverlässig Motiviert Und Arbeiten Gerne Eigenständig Als Auch Im Team Dann Sollten Wir Uns Definitiv Kennenlernen Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf: Wwwde Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsgerechtes Gehalt: Wir Zahlen Nach Tarifvertrag Inkl Sonder­leistungen Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Regelmäßige Schulungen Und Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Oezuemtuerkoez@de Oder Nutzen Sie Unser Onlineformular Ihre Ansprechpartnerin özüm Türköz Tel: 089 - 42040641 Oezuemtuerkoez@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Unterweiler Straße 25 89171 Illerkirchberg Wwwde Elektriker Elektroniker Mechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Für Instandhaltung Gewissenhafte Inspektion Wartung Reparatur Und Instandsetzung Von Industriellen Maschinen Und Anlagen Prüfung Elektronischer Betriebsmittel (DGUV V3) Wenn Elektronische Ausbildung Vorhanden Aktive Mitarbeit Bei Fehlerbehebung Und -vermeidung Bayern

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)